Herzlich Willkommen auf meinem Blog
‘Liebe-und-Selbstheilung‘!

DU hast die Dinge in der Hand.
Nichts kann dir widerfahren, was du selbst nicht so gemacht hast
und es geht darum, sich über diese Tatsache vollständig im Klaren zu sein.

Sobald dir wirklich bewusst ist, dass du deine Realität gestaltest
und kein anderer Mensch außer dir dazu in der Lage ist,
wird sich dein Leben verändern und zwar grundlegend,
das verspreche ich dir.
(Jörg Schulze)

Ich schreibe diesen Blog aus dem Wunsch heraus, dass jeder Mensch sich seiner grenzenlosen, natürlichen geistigen Fähigkeiten bewusst wird und lernt, sie für sich zu nutzen.
Zu lernen, in Freiheit und Unabhängigkeit zu leben und sein Leben so zum Guten zu wenden, dass er in jedem Bereich seines Lebens aus dem Vollen schöpfen kann.

Dies soll ein Blog sein für Menschen, die neugierig und mutig genug sind, über den Tellerrand hinaus zu blicken und eine Welt zu entdecken, die völlig real, jedoch für die Meisten verschlossen und unsichtbar ist, da sie weder ihr Herz noch ihren Geist darauf richten.

In meinen, weit über zwanzig jährigen, wissenschaftlichen Forschungen, in denen ich die angewandte Quantenphysik in vielen unterschiedlichen Variationen erforscht habe, muss ich all jenen zustimmen, die bereits vor mir den berühmten Satz Shakespeares aus Hamlet geäußert haben:

‘Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde,
als unsere Schulweisheit sich träumen lässt.‘

 

Ich werde über eigene Erfahrungen schreiben, denn in all den Jahren der Forschung und des Er-Lebens, bin ich immer wieder Menschen begegnet, die mir sagten, ja, Sie sind anders, bei Ihnen funktioniert das. Aber das ist vollkommener Blödsinn! Wir haben alle geistige Fähigkeiten, von denen kaum einer etwas ahnt. Der einzige Unterschied liegt darin, dass ich es ausprobiere und wenn nötig, immer und immer wieder. Ich bin Pragmatiker und Skeptiker. Gleichzeitig bin ich aber auch Wissenschaftlerin und erprobe alles, bevor ich etwas glaube. Ich halte meinen Geist offen und neugierig, wie ein Kind. Geht nicht, existiert für mich nicht.

Ich kann auf knapp 50 Jahre Erfahrung in der Selbstheilung und nahezu 10 Jahre der angewandten Quantenphysik und Quantenmechanik zurück blicken. Ich habe viele Wunder erlebt und das möchte ich gerne hier weiter geben, um Mut zu machen und zu motivieren.

Und natürlich geht es um die bedingungslose Liebe.
Ohne Liebe geschieht gar nichts auf dieser Welt.

Tatsächlich fühlen sich heute immer mehr Menschen vor Herausforderungen im täglichen Leben gestellt, die sie mit ihren gewohnten Denk- und Handlungssätzen nicht mehr zu lösen vermögen. Diese Erkenntnis löst Unbehagen aus, Zukunftsängste, Hilflosigkeit und das Gefühl der Ohnmacht. Man glaubt sich als Opfer der Umstände. Der Zugang zu einem höheren Bewusstsein, d. h. zu einem höheren Leistungspotenzial ist meist nicht bekannt. Woher auch? Wenn wir zurück an unsere Erziehung, sei es im Elternhaus, im Kindergarten, der Schule usw. denken, wurden wir doch meist dazu erzogen, unsere Gefühle hinten an zu stellen und funktionsmäßig zu leben: das heißt, eine gute Arbeit zu finden und gutes Geld zu verdienen. Und somit ist uns der Glaube an Abhängigkeit von anderen von klein auf schon anerzogen worden.

Aber in Wahrheit geht es darum, wieder in die Eigenverantwortung und in die Eigenmacht zu gehen. Und das funktioniert, indem man anfängt, sich selbst wieder zu entdecken.

Ich wünsche allen, die hier rein schauen, viel Spaß und neue Denkanstöße für ein erfülltes & glückliches Leben.

 

About Heidi

2004 Abschluss zur Dipl. Lebensberaterin bei Kurt Tepperwein an der Akademie der Geistigen Wissenschaften 2008 Buchveröffentlichung mit Prof. Peseschkian, Gründer der Positiven Psychologie, 'Glaube an Gott und binde dein Kamel fest' 2010 Artikelveröffentlichung in dem Buch 'Heilsame Wege - Plötzlich Krebs' von Anette Krahnke-Höner 2014 Self-Coaching-Studium bei Bodo Deletz an der Bodo-Deletz-Akademie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.